
Angebot für Kinder, Jugendliche und Familien
Wir unterstützen Kinder und Jugendliche.
Wir unterstützen Eltern und Familien.
Wir beraten:
- in schwierigen Lebens-Abschnitten
- bei Problemen im Alltag
- bei der Erziehung Ihrer Kinder
Bei uns kannst du sein, wie du bist.
Deine Wünsche und Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wir sind für Familien da
Auch deine Familie steht bei uns im Mittelpunkt.
Wir unterstützen Familien bei diesen Problemen:
- Der Familien-Alltag klappt nicht gut.
- Es gibt Probleme mit der Erziehung der Kinder.
- Es gibt Probleme zwischen den Eltern.
- Es gibt Probleme mit den Kindern.
- Den Kindern und Jugendlichen geht es wegen der Probleme nicht gut.
Wie du uns erreichst
Wenn du eine Beratung möchtest:
Ruf uns gern an.
Telefon: 040 29 84 14 10
Oder schreibe eine E-Mail an:
team.kjfh[at]jwrg[dot]de

Die Ansprech-Person ist:
Michael Hänisch, Einrichtungs-Leiter
Telefon: 040 29 84 14 14

Übertragung in Leichte Sprache:
Fette Fahrt und leichte Beute – Barrierefreie Kommunikation Diane Mönch
Prüfung durch:
Test-Lesende vom Büro für Leichte Sprache, CJD Erfurt
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
Und:
Bilder: © Reinhild Kassing :
Maedchen-(c)Kassing


